Überspringen zu Hauptinhalt
Lernspiele Ahoi! Partnerschaft Mit Der Online-Lernplattform Scoyo

Lernspiele ahoi! Partnerschaft mit der Online-Lernplattform Scoyo

LernenMitSpiel&Spaß: Zusammenarbeit mit der Online-Lernplattform Scoyo

Lernspiele bereichern die Lern- und Hausaufgabenzeit vieler Familien. LernenMitSpiel&Spaß freut sich über eine Partnerschaft mit der Online-Lernplattform Scoyo. Ab jetzt schreibe ich regelmäßig Beiträge mit meinem Expertenwissen für Lernspiele für das Eltern! Magazin. Der erste Artikel über mein Buch „Hausaufgabenfrust ade! Lernen mit Spiel & Spaß (Band 1)“ erschien bereits. Ich freue mich auf eine herzliche Zusammenarbeit, um viele Familien und gestresste Eltern mit spannenden Themen inspirieren und bereichern zu können.

https://www-de.scoyo.com/eltern/lernen/lerntipps-lernmotivation/5-lernspiele-fuer-draussen

 

An den Anfang scrollen